Hitzeschutz fürs Haar

FotoJetCollage2

Wer wie ich jeden Tag seine Haare wäscht, trocken föhnt und dann noch mit dem Glätteisen bearbeitet, wird sich jetzt bestimmt freuen, denn es gibt eine ganz wunderbare neue Stylingcreme, die sich quasi wie ein schützendes Mäntelchen um jedes einzelne Haar legt und es so vor hitzebedingten Schäden schützt. Aber das ist nicht der einzige Grund zur Freude, denn künftig ist tägliches Haarewaschen gar nicht mehr nötig! Möglich macht’s die L’Incroyable Blowdry-Hitzecreme von Kérastase, deren außergewöhnliche Micro-Wachse bei Erwärmung schmelzen und ein schützendes Netz um jede Haarfaser bilden, ohne sie dabei jedoch zu beschweren. So können die Haare also zuerst ganz einfach mit dem Föhn getrocknet werden. Und danach kann problemlos eine weitere Wärmeanwendung folgen, etwa mit Lockenstab, Heißwicklern oder Glätteisen. Funktioniert auch am Folge-Tag.
Die Re-Aktivierung der Micro-Wachse gelingt mit Hilfe von Stylingtools ab einer Temperatur ab 150°C, gleichzeitig bietet L’Incroyable Blowdry einen Hitzeschutz bis zu 230°C.

L'Incroyable Blowdry Packshot (DBD)
Credit: PR

 

Die Stylingcreme eignet sich für flexible Hitzestylings und ist für alle Haartypen geeignet:
* Micro-Wachse schützen das Haar vor (Styling-)Hitze
* erlauben mehrfaches Umstellen ohne erneutes Waschen der Haare
* natürlicher, beweglicher Look
* leichter, unaufdringlicher Duft
* 150 ml, ca. 27 Euro
* exklusiv beim Friseur, www.kerastase.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *