Make-up News: Total in L.O.V

FullSizeRender

Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich das Beauty-Label L.O.V vorgenommen hat, den deutschen Kosmetikmarkt zu erobern … und dieser Plan ist voll und ganz aufgegangen und gelungen – Lippenstifte, Lidschatten und Co. verkaufen sich wie die sprichwörtlich warmen Semmeln. Ein riesengroßer Erfolg für den Newcomer. Und das zu Recht, denn die Texturen sind super, sehr angenehm und lange haltbar, sie fühlen sich total luxuriös an und kosten dabei doch nur einen Bruchteil ihrer vergleichbaren „Kollegen“!

Aber nicht nur der Preis kann sich sehen lassen, sondern auch das Packaging (puristisch-cleane Formen in elegantem Schwarz) und natürlich die Inhalte! Neben Lipgloss und Nagellack haben es mir besonders die Eyeshadow-Paletten angetan, wie beispielsweise „LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette Cashmere Touch“ mit der Farbexperte-Kombi „A Night Out With Marlene“. Mit den cremig-schimmernden Nuancen betone ich tagsüber eher dezent meine Augen. Abends lege ich mit den dunklen Tönen nach und schminke funkelnde Smokey Eyes.

 

Und da es ja bekanntlich nie genug glitzern und glänzen kann, trage ich zusätzlich den „Iconic“-Armreif von Spell on me in softem Roségold.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *