Duftkerzen: feiner Schein

Blonde Kerze by Jörg Oppermann

Ich liebe Duftkerzen. Ja, ich liiiieeeebe sie. Das flackernde Kerzenlicht, dazu der zarte Duft – hach, nichts verbreitet so schnell Wohlfühl-Atmosphäre. Aber Duftkerze ist nicht gleich Duftkerze! Hochwertige Kerzen haben ihren (meist relativ hohen) Preis. Der kommt zum einen von der guten Wachsqualität und zum anderen von natürlichen ätherischen Ölen. Und dann gibt es natürlich auch noch exklusive Liebhaber-Stücke mit besonderem Design oder in limitierter Stückzahl.
Wie die Duftkerzen-Kollektion von Hamburgs Star-Friseur Jörg Oppermann. Den Anfang des Kerzen-Quartetts macht „BLONDE“, mit floralem, holzig-warmem Duft – einfach perfekt für laue Spätsommer- und kuschelige Frühherbst-Abende. Mmh …

Kopfnote: Lavendel, Rosenholz, Zimtrinde
Herznote: Iris, Gewürznelke, Pfirsich
Basisnote: Sandelholz, Patschuli, weiße Zeder

Brenndauer: ca. 40 Stunden
Preis: ca. 45 Euro (über www.christinepfaff.com)

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *