Hollywood-Hair: Haare pflegen wie die Stars

Living Proof Restore MaskIhre Haare haben TV-Geschichte geschrieben – denn sobald die 90er-Jahre Erfolgs-Serie „Friends“ über die Bildschirme flimmerte, wollten alle Mädels „The Rachel“, die Frisur von Jennifer Aniston.

Der gestufte Longbob, den Star-Coiffeur Chris McMillan 1994 kreierte, löste einen wahren Hype aus, wurde millionenfach kopiert und zum berühmtesten Look aller Zeiten. Jennifer Aniston selbst mochte ihr Haarstyling allerdings überhaupt nicht!

Doch ganz egal, was die Schauspielerin auf dem Kopf trägt, sie sieht immer sensationell aus und hat – meiner Meinung nach – die schönsten Haare Hollywoods. Gesund, glänzend, glatt und mit so natürlichen Highlights, als ob die Sonne sie ins Haar gemalt hätte … Ein haargewordener Traum, von dem viele träumen.

Das Geheimnis liegt in der Pflege, natürlich. Vielleicht auch mit ein Grund, weshalb Jen sich an der Haarpflegemarke „Living Proof“ beteiligt hat und Mitinhaberin wurde.

Denn bei Living Proof handelt es sich um eine neue Ära der Haarpflege – bahnbrechende Technologien für maximal gesundes Haar. „Living Proof wurde aus dem wissenschaftlichen Prinzip heraus entwickelt, an das ich immer geglaubt habe: Wenn Du die Ursache eines Problems finden kannst, kannst Du es auch lösen“, so Dr. Bob Langer, MIT-Professor und Living Proof Gründer.

Auch Jennifer Aniston ist überzeugt und schwärmt: „Als Schauspielerin weiß ich, wie sehr unsere Haare durch die ständige Belastung durch Fön, Lockenstab und Glätteisen beansprucht werden. Normalerweise muss das auch niemand täglich tun. Und dennoch haben wir es nie geschafft, das richtige Mittel zu finden, das die Gesundheit des Haars erhält – bis jetzt, denn mit diesem Produkt haben wir es entdeckt. Und mein Haar fühlt sich besser an als je zuvor. Bei Living Proof hat man die wissenschaftliche Lösung zur Gesunderhaltung des Haars gefunden. Das Schöne an allen Produkten ist, dass sie wirklich einfach sind. Die Restore Mask ist fantastisch – ich wende sie einmal wöchentlich an. Und mit den No Frizz-Produkten schaffe ich es, meine Haare in zehn Minuten zu trocknen – wofür ich vorher 25 Minuten brauchte. Außerdem duften alle Produkte ganz hervorragend.“

Und das Ergebnis? Ein filmreifer Look – für uns alle!

Living Proof Restore Mask Treatment

„Restore Mask Treatment“ von Living Proof, ca. 38 Euro, www.hagel-shop.de

 

Living Proof No Frizz Range

„No Frizz“-Range von Living Proof: Shampoo, ca. 24 Euro, Conditioner, ca. 24 Euro, Leave-in-Conditioner, ca. 24 Euro, Weightless Styling Spray, ca. 32 Euro, www.hagel-shop.de, Nourishing Styling Cream, ca. 34 Euro, alles über www.hagel-shop.de

Living Proof No Frizz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert