NEU: Boutique CHANEL Beauté öffnet in HH ihre Pforten

Oh, là là! Stepptaschen mit goldenen Kettenhenkeln, Ballerinas mit dunkler Kappe, Tweedjäckchen mit Kamelienblüte … dank des CHANEL Flagshipstores am Neuen Wall weht ein Hauch Paris auch durch Hamburg. Da die exklusive Kleidung und glamourösen Accessoires des beliebten Luxus-Labels preislich jedoch très incroyable und trop cher sind, freue ich mich umso mehr, dass jetzt auf der Mönckebergstraße im Levantehaus ein weiterer CHANEL-Shop eröffnet wurde: die Boutique CHANEL Beauté oder besser die Beautique! Und hier gibt es ganz besonders viel Schönes zu entdecken – und zu kaufen: Nagellack, Lippenstift, Lipgloss … da schlägt das Herz jedes Make-up-Junkies sofort viel höher. Aber auch Pflege und Düfte findet man hier. Ein Stück Luxus, den sich wirklich jeder leisten kann. J’aime – beaucoup!! Aber: Kommt am besten selbst und schaut:

Boutique CHANEL Beauté
Mönckebergstr. 7
20095 Hamburg
Telefon: +49 40 55 44 55 800
Mail: BoutiquePB.Hamburg@chanel.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Individuelle Terminvereinbarung
vor Ort oder telefonisch

HH_CC-Boutique-Beaute_L'air marin_01 Kopie

HH-CC-Boutique-Beaute_L'air marin_02 Kopie

HH-CC-Boutique-Beaute_L'air marin_03 Kopie

HH-CC-Boutique-Beaute_L'air marin_04 Kopie
Credit: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert